Suedtirol_Party_Ahrntal

EIN NEUES JAHR IN SÜDTIROL

Liebe Freunde,

wir sind wieder mit Schwung ins neue Jahr gestartet und hoffen, ihr habt den Jahresübergang gefeiert – jeder auf seine Art.

Feiern, das bringt uns gleich zum Thema. Zwischen den Feiertagen durften wir gleich zwei Mal die Veranstaltungs-Meister bei uns begrüßen. Eine schwungvolle Kombi aus Confusione und 2ManGroup hat an den kalten Ahrntaler Abenden im Hotel Steinpent eingeheizt. Confusione, die im Sommer wöchentlich den Stadtplatz in Bruneck zum Leben erweckt haben, waren an den beiden Sonntagen für Punsch und Feuer vor dem Haus zuständig. Ihre mobile Feierstation hat im Steinpent-Garten Platz gefunden und hat für Wärme von innen und außen gesorgt. Manchen war trotzdem zu kalt. Ein Glück, dass wir darauf vorbereitet waren! In unserer Bar ging die Party los. Die 2ManGroup hat gemeinsam mit den Gästen dafür gesorgt, dass die Scheiben beschlagen sind. So haben wir die Bar noch nie erlebt. Wir dachten fast, they would walk five hundred miles um den Tresen. An den Tagen durften wir Südtirols stärkste Haus-Party beherbergen.

Wir schicken ein riesen Dankeschön an alle Entertainer. Das war toll. To be continued.

Euer WEM-Team